Astrologische Beratung 15 min

Ungeprüfte Gesamtbewertungen (6 Kundenbewertungen)

15,00 

Ich biete Ihnen hier eine astrologische Beratung am Telefon über 15 Minuten. Diese Beratung eignet sich für ein bis zwei Fragen, die detailliert beantwortet werden können oder auch einen Rundumblick für die wichtigsten Themen.

Bitte vereinbaren Sie einen Termin bevor Sie diese Beratung kaufen.

Beschreibung

Ich biete Ihnen hier eine astrologische Beratung am Telefon über 15 Minuten. Diese Beratung eignet sich für ein bis zwei Fragen, die detailliert beantwortet werden können oder auch einen Rundumblick für die wichtigsten Themen.

6 Bewertungen für Astrologische Beratung 15 min

  1. Anja K.

    Hallo Ingo!
    Ich bin immer noch ganz begeistert und fassungslos, was Du so sehen kannst und konntest! Mannomann! Vielen herzlichen Dank!
    Endlich bin ich mehr in meiner Ruhe, weil Du mir so viele Fragen geklärt hast! Herrlich! Ich melde mich bestimmt bald wieder bei Dir und wünsche Dir bis dahin viel Erfolg und Spaß an deiner Berufung!

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  2. Isabella K.

    Ich habe im Laufe der Jahre viele Kartenlegungen gehabt und auch einige astrologische Beratungen, aber die Gespräche mit Dir lieber Ingo waren mit Abstand die hilfreichsten und inspirierendsten, die ich je hatte. Du bist so einfühlsam und kompetent – Deine Beratungen sind so lebendig und kein astrologisches Kauderwelsch. Vielen Dank !

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  3. Susan

    Lieber Ingo, herzlichen Dank für Deine gestrige Beratung. Ich konnte mich sehr häufig in Deinen Aussagen erkennen und habe einige gute Ansätze von Dir mitnehmen dürfen. Ich melde mich gerne wieder mal von Teneriffa aus.

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  4. Silvia R.

    Es ist einige Wochen her und ich bin immer noch erstaunt, wie recht du hattest. Es ist alles so eingetroffen, wie du es gesagt hast, auch das mit meinem Partner funktioniert wieder bestens. Ich kann dir nicht genug danken. Du hast mich zutiefst bestätigt und ermutigt. Auch von meiner Tochter einen lieben Gruß und nochmals vielen Dank.

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  5. M. W.

    Tolle Beratung. Treffsicher viel gesehen.

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  6. A. D.

    Ein Astrologe klar und deutlich in der Aussage! EMPFEHLENSWERT!

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert