Was meine Kunden sagen!

Hallo Ingo!
Ich bin immer noch ganz begeistert und fassungslos, was Du so sehen kannst und konntest! Mannomann! Vielen herzlichen Dank!
Endlich bin ich mehr in meiner Ruhe, weil Du mir so viele Fragen geklärt hast! Herrlich! Ich melde mich bestimmt bald wieder bei Dir und wünsche Dir bis dahin viel Erfolg und Spaß an deiner Berufung!
Anja K. aus Güstrow


Ich habe im Laufe der Jahre viele Kartenlegungen gehabt und auch einige astrologische Beratungen, aber die Gespräche mit Dir lieber Ingo waren mit Abstand die hilfreichsten und inspirierendsten, die ich je hatte. Du bist so einfühlsam und kompetent – Deine Beratungen sind so lebendig und kein astrologisches Kauderwelsch. Vielen Dank !
Isabella K. aus Frankfurt


Lieber Ingo, herzlichen Dank für Deine gestrige Beratung. Ich konnte mich sehr häufig in Deinen Aussagen erkennen und habe einige gute Ansätze von Dir mitnehmen dürfen. Ich melde mich gerne wieder mal von Teneriffa aus.
Herzliche Grüße, Susan


Es ist einige Wochen her und ich bin immer noch erstaunt, wie recht du hattest. Es ist alles so eingetroffen, wie du es gesagt hast, auch das mit meinem Partner funktioniert wieder bestens. Ich kann dir nicht genug danken. Du hast mich zutiefst bestätigt und ermutigt. Auch von meiner Tochter einen lieben Gruß und nochmals vielen Dank.
Silvia R. aus München


Lieber Ingo,
vielen lieben Dank für das Gespräch, bin immer noch sehr beeindruckt was du mit Hilfe der Astrologie aus meiner Vergangenheit sagen konntest. Es stimmt wirlich alles überein. Was die Zukunft bringen wird bin ich, dank dir, sehr optimistisch. Großes Lob und nochmals danke. Gerne melde ich mich wieder.
Stefanie M. aus A.


Hallo Ingo, ein ganz grosses Danke für das gestrige Gespräch. Deine Antworten waren für mich grosses Kino. Ich nehme ganz viel mit, welches mir bei der Umsetzung helfen wird. Eine gute Zeit, viel Erfolg. Nochmals Danke, melde mich bestimmt bald wieder bei Dir!

Gabi H. aus L.


Ein Auszug aus meinen EBAY-Kundenbewertungen

  • Sehr nette Beratung, sehr hilfreich und genau passend, immer wieder gerne
  • Absolut zu empfehlen . Danke, dass du mich wieder upgedatet hast
  • Sehr gute und sehr hochwertige Beratung. Top Empfehlenswert. Jederzeit wieder
  • Fachkundige & einfühlsame Beratung! Absolut zu empfehlen! Herzlichen Dank!
  • Das war eine stärkende Beratung!! Und sehr freundlich! Termin noch am selben Tag.
  • Einfach genial ! Herzlichen Dank ! Sehr, sehr gerne wieder!!
  • Super Astrologe! Absolut emphatisch! Hilfreich! Immer wieder gern!
  • Das war eine sehr nette, einfühlsame Beratung, die auch „Hand und Fuß“ hatte!!
  • TOP und Daumen ganz weit hoch, schneller Termin, viele Info`s und supernett.
  • Vielen herzlichen Dank für die ausgesprochen intensive Beratung. Alles erkannt !
  • Ein Mann mit hohem Einfühlungsvermögen . Sehr angenehm und gerne wieder.
  • ein gutes und nettes gespräch, gerne wieder
  • Herzlichsten Dank für die tolle, einfühlsame Beratung! Super kompetent
  • 1000 Dank für die Topberatung, Anregungen u. für die genommene Zeit. Gern wieder
  • sehr interessante und sehr ausführliche liebe Beratung:-))) vielen Dank :-))))
  • Alles super! Gutes Gespräch, melde mich auf jeden Fall wieder
  • Höchste Kompetenz – Wahrheitsgemässe Aussagen- Ein Stern am Astrohimmel- Super
  • Tiefgründig, kompetent & regt zum nachdenken an ! Danke u gerne wieder = 5*****
  • Ein sehr angenehmes und ausführliches Gespräch, vielen Dank! Empfehlenswert!
  • Sehr zügiger Termin, angenehmer Kontakt – vielen Danke!
  • Herzlichen Dank für das sehr ausführliche Gespräch.
  • Klasse, es ist eine Freude mit dir zu sprechen! Sehr gerne wieder
  • Sehr gute, kompetente Beratung