Astrologische Beratung – Bestellung

Astrologische Beratung

Für eine astrologische Beratung benötige ich Dein Geburtsdatum, Deine Geburtszeit und Deinen Geburtsort.

Für einen Termin rufe mich bitte an oder schreibe mir in WhatsApp oder eine E-Mail. Wir werden einen passenden Termin finden.

Bestellung unter  Tel.   0176  81916538 

Kosten

Der Preis für eine astrologische Beratung beträgt :

15 Minuten     15,00 Euro
30 Minuten     30,00 Euro
60 Minuten     60,00 Euro

(Endpreise, umsatzsteuerbefreit nach § 19 UStG)


Hier findest Du meine Widerrufsbelehrung als PDF-Datei zum Download.

PayPal

Am einfachsten und schnellsten bezahlst Du mit PayPal.

Astrologische Beratung


Überweisung

Du kannst auch gern per Überweisung bezahlen.

Nach der Terminvereinbarung sende ich Dir meine Bankdaten per E-Mail oder per WhatsApp oder Du bestellst Deine Beratung über meinen Shop.

Du musst mindestens 18 Jahre alt sein. Eine Beratung gegenüber Minderjährigen erfolgt nicht. Meine astrologische Deutung und Beratung ersetzt nicht den Gang zum Arzt, Therapeuten und/oder Heilpraktiker!

Einblicke in das Drehbuch unseres Lebens


Lerne Dich besser zu verstehen!